Tafeln im Weinviertel

Tafeln im Weinviertel

tafelnimweinviertel02

tafelnimweinviertel04

tafelnimweinviertel03

Tafeln im Weinviertel mit Blick ins Retzer Land

vor kurzem hatten wir eine tollen Ausflug mit lieben Freunden ins Weinviertel …ca. 70 Personen nahmen an einer stilvoll gedeckten Tafel in den Weingärten Platz.
Das Menü vom Haubenkoch aus dem Retzbacherhof wird in Gängen, umrahmt von Weinbegleitung (und Präsentation) der heimischen Winzer und Musik serviert – das Wetter ist Bilderbuchreif….…den Aperitif gab’s beim Weinkeller + Fingerfood vom Bauchladen serviert ….(Blunzentramezini)…..getafelt wurde bis in spät und der Sänger nahm mit „nur ka Wasser net“ ….das Motto des Abends gleich am Anfang vorweg 😉 – gleich für 2014 vormerken ….wir kommen wieder!

Erstellt am 26. August 2013

2 thoughts on “Tafeln im Weinviertel

  1. Susanne

    Deine Fotos und die Kurzbeschreibung der Veranstaltung machen Lust auf einen spontanen Besuch in dieser schönen Region. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder im Weingarten tafeln!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert