Trendvorschau Herbst 2015

Bei den heutigen Temperaturen denken wir doch rasch mal an den Herbst und an die Herausforderungen der neuen Saison.

VieleBildschirmfoto 2015-07-27 um 17.02.14 Kollektionen sind schon eingetroffen und ganz ehrlich, ich hätte auch schon Lust auf neue Mode. Kuschelige Westen und Ponchos sind wieder stark im Kommen und leisten auch an kühlen Sommerabenden schon gute Dienste. Das bläuliche Tannengrün/oder ist es doch ein grünliches Petrol? Egal wunderschön die Farben bei Jones. Auch dunkelbraun landet wieder in unserem Schrank oder darf freudig wieder hervorgeholt und neu kombiniert werden. Weinrot findet in der Damen und Herrenmode Anklang. Pyjamamuster finden sich auf Blusen und Hosen und Mutige tragen edle Seidenpyjama oder Teile davon in Kombi mit eleganten Schuhen oder flippigen Boots. Es wird auf jeden Fall bequem.

Erstellt am 27. Juli 2015