Kundenfeedback

„Schon durch die sehr ansprechende Homepage neugierig gemacht, war ich besonders gespannt auf das persönliche Kennenlernen von Frau Mag. Andrea Schmidt. Ich habe mich sofort von ihr angenommen und in ihren besonders kreativ und harmonisch gestalteten Räumlichkeiten wohl gefühlt.
Wenn man hohe Fachkompetenz, Empathie, Authentizität und Leidenschaft zum Thema von einer Ausbildungsleiterin erwartet, dann ist man bei Frau Mag. Andrea Schmidt bestens aufgehoben.
Ich konnte in diesen Tagen durch viele praktische Übungen und wertvolle Praxistipps von ihrer langjährigen Berufserfahrung profitieren. Ihre Gabe sich auf ihr Gegenüber einzustellen, ließ ein leichtes und rasches Erlernen der neuen Themen zu. Durch konstruktives Feedback wurden die professionellen Lernmethoden unterstützt. Die ansprechende Lernatmosphäre und das „Learning by doing“ ermöglichten es, in kürzester Zeit Fachkompetenz zu erlangen. Es waren für mich sehr effiziente und bereichernde Tage, die meine Vorfreude auf das erste selbständige Tun in diesem Bereich erhöhen.

Vielen Dank für die außergewöhnliche Inhaltsvermittlung und die praxisrelevanten Informationen, welche ein sicheres Auftreten in diesem Segment schon jetzt möglich machen.

Weiterhin viel Erfolg und Kreativität!“

Andrea Ulbing
Coach, Trainerin, Personalentwicklerin,
Akademieleiterin Kinderhotels Europa