Kundenfeedback

Die Farb- und Stilberatung bei Mag. Andrea Schmidt hat viel Spaß gemacht und war wirklich eine lohnenswerte Investition! Die Atmosphäre im Studio lädt zum Wohlfühlen ein und bietet den perfekten Rahmen. Die Beratung selbst war sehr einfühlsam und wohlwollend, ich fühlte mich aufgehoben wie bei einer guten Freundin. Für meine Kleidung bekam ich gute neue Impulse, und bin jetzt weitaus mutiger, bisher für mich ungewohnte Farbkombinationen auszuprobieren. Ich merke auch, dass ich mich beim Einkaufen viel sicherer mit „meinen“ Farben fühle, gezielter kaufe und im Unterschied zu früher begründen kann, warum mir etwas passt und warum doch nicht. Besonders wertvoll waren für mich die Tipps, wie ich vorhandene Kleidung in „falschen“ Farben mit „richtigen“ Teilen kombinieren kann, sodass sie mir trotzdem gut steht.

In jedem Fall habe ich mehr Sicherheit gewonnen, zugleich auch mehr Spaß und Selbstvertrauen beim Experimentieren.
Vielen herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die Eröffnung neuer (Farb-)Perspektiven!

Mag. Sabine Bürscher
Trainerin und Coach