Kundenfeedback

„Farbenfroher Damentag in Gutenstein“

An einem schönen Wintertag im Jänner 2012 trafen sich 6 Damen
im Haus der Vorsitzenden des Kneipp-Aktiv-Clubs Gutenstein zu
einer persönlichen Farbberatung mit Schminkdetails. Die 6 Damen
kamen im 1 ½ Stundentakt ins Haus und wurden persönlich von der kompetenten Farbspezialistin Andrea Schmidt aus Wien („Farbe bewegt“) beraten.Es wurden auch spezielle Fotos mit vielen verschiedenen färbigen Schals abgestimmt auf jede einzelne Person von Frau Schmidt gemacht. Dabei wurde der jeweilige Farbtyp festgestellt und die Grundfarben sowie die passenden Zusatzfarben erörtert. Alle Damen waren mit Euphorie dabei und wurden teilweise über die Farben die sie tragen von Frau Schmidt noch mehr
bestätigt. Manche waren wieder überrascht, mit welchen Farben sie sich nicht
so optimal präsentieren. Es war ein außergewöhnlich interessanter farbenfroher Gedankenaustausch. Der Damentag wurde auch kulinarisch mit Mittagessen, Kaffee und Sekt gestaltet und die Damen fühlten sich ausgesprochen wohl und sahen diesen Tag als „Verwöhntag“. Sie waren begeistert von der Organisation sowie der Farbberatung von Andrea Schmidt und werden auf jeden Fall eine Empfehlung an Interessierte weitergeben.

Silvia Fenzl
Vorsitzende des Kneipp-Aktiv-Club Gutenstein