Kundenfeedback

Die Farb- und Stilberatung bei Frau Mag. Andrea Schmidt kann ich sehr weiterempfehlen.
Zum einen habe ich mich auf wohltuende Weise wieder einmal mit mir selbst auseinander gesetzt, hatte Gelegenheit mir über meine eigenen Wünsche und Vorstellungen Gedanken zu machen. Frau Schmidt ging dabei auf sehr angenehme Art auf mich ein, erforschte mit Respekt meinen persönlichen Stil- und Farbtyp.
Zum anderen wurde ich auf neue Ideen gebracht, die ich beim Kastencheck und bei der Einkaufsbegleitung gleich umsetzen konnte.
Ich hatte immer das Gefühl, mir selbst treu bleiben zu können, mein Stil wurde durch Frau Schmidt „aufgepeppt“. Wie viel Resonanz ich von meiner Umwelt bekam, als ich die erstandenen Stücke ausführte!

Besonders beeindruckt hat mich das Fingerspitzengefühl von Frau Schmidt, die auf unglaubliche Weise bei der Einkaufsbegleitung jedes Detail der vorangegangenen Farb- und Stilberatung im Gedächtnis hatte und mit Rücksicht auf Budget-Vorstellungen und bereits vorhandener Kleidung im Kleiderkasten ganz besondere Kleider- und Farbkombinationen kreierte!

Kurz und gut: Eine Beratung bei Frau Schmidt sollte man nicht versäumen!!!

Dr. Brigitte Benes-Raffaseder
Assistenzärztin