Kundenfeedback

Die Farb- und Stilberatung bei Andrea Schmidt war die beste Entscheidung, die ich Anfang dieses Jahres gemacht habe. Es hat von Anfang an alles gestimmt und mit einer einladenden, aussagekräftigen Website sowie einem prompten Rückruf zwecks Terminvereinbarung begonnen. In einem absolut stimmigen Beratungsstudio ging’s dann weiter. Dass Farbe bewegt, war bereits am atmosphärischen Ambiente, das mit Liebe zum Detail gestaltet wurde, belegt. Die Beratung selbst war absolut perfekt. Frau Schmidt ging zu 100 % auf mich ein, holte mich genau dort ab, wo ich stand und hat mir mit Leichtigkeit innerhalb kürzester Zeit gezeigt, welche Farben mir stehen und welche nicht und auch ein Make up-Check war mit dabei. Danke dafür, seither liebe ich es, mein Gesicht mit ein bisschen Farbe zu akzentuieren und meine Stärken zu betonen. Neben Farbe und Makeup war der Stilcheck ein Highlight. Es war mehr das Gespräch zwischen zwei Freundinnen, die sich gegenseitig über ihre Präferenzen und Erfahrungen punkto Mode austauschten. Ich bekam viele Shopping-Tipps, die Lust auf mehr machen und ging mit einem absoluten „Kenn mich aus“-Gefühl nach Hause und konnte es gar nicht erwarten, all die Empfehlungen in der Praxis umzusetzen. Die Realisierung in der Praxis passierte dann gleich am darauffolgenden Samstag. Ich zückte meine „Wunderwaffe“, einen für meinen Typ passenden Farbfächer, und los ging’s. Das Ergebnis war ein höchst erfolgreicher Einkauf mit dem super Gefühl, noch nie so erfolgreich und effizient eingekauft zu haben und absolut zufrieden zu sein. Die Resonanz aus meinem Freundes- und Kollegenkreis und das gute Selbstgefühl sind schöne Bestätigungen. Liebe Andrea Schmidt, es war mir ein Volksfest und ich kann nur jeder und jedem empfehlen, sich auch in Ihre stilsichere Obhut zu begeben.

Viele liebe Grüße
Mag. Petra Indir-Bauer