Sanfte Farben des Herbstes fürs Outfit und die Wohnung

Die Herbstsonne bedient sich eines Weichzeichners, dadurch entstehen harmonische Farbverläufe.

In der Natur sind sie wunderschön anzusehen und erfreuen unsere Seele und das Auge beim Spaziergang.

Holen wir uns diese Farbenpracht doch in die Wohnung. Ich liebe mein Samtkissen mit nostalgischem Blumenmuster. Schon ein einzelnes neues Kissen verändert das Wohnzimmer. Beim Adventskranz kommen die Farben wieder zum Einsatz (jedes Jahr eine wenig anders) ..sowohl im Look als auch die Kerzenfarben.

Die letzten Blumen aus dem Garten habe ich zu einem Herbststrauß gebunden und die Hortensien erfreuen mich getrocknet dann noch 1-2 Wochen länger.

Gerade jetzt ist es wichtig das Umfeld gemütlich zu gestalten und positive Stimmung zu erzeugen.

Das geht mit der richtigen Musik und z.B. einer Schale Tee. (Ich hab mir eine Auswahl verschiedener Sorten organisiert, mein Favorit:  „Grüntee mit Jasmin“) oder ein Gläschen Prosecco, …bei der Flasche habe ich mich definitiv von der eleganten Verpackung „verführen lassen“. – Schmeckt aber auch 😉

Da fehlt dann nur mehr ein kuscheliges Outfit und Lesestoff („Der Duft von weissem Burgunder“ – eine kleine Reise – zumindest im Kopf. Wir bleiben in denTönen 😉

Lassen Sie es sich gut gehen! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! In der Galerie finden Sie noch weitere Impressionen zum Thema..

Erstellt am 24. November 2020