Ich will wieder ins Cafe…

Ich will wieder ins Cafe, Freunde treffen, schicke Kleidung tragen, gemütlich plaudern und die Sonnen genießen!!

Der „kleine Woodstock“ – (ein Begleiter seit Schultagen – bei Prüfungen, usw. ;-), ) wird langsam ungeduldig. Doch es ist noch ein langer Weg. Die Cafes sind noch zu, die Freunde maximal via Telefon oder Zoom erreichbar ..DOCH

die Sonne scheint, fröhliche Mode macht gute Laune – hol‘ Dir doch auch ein Stück. Noch genieße ich den Cafe nur mit Woodstock,…doch ich freue mich schon auf den ersten mit Freunden…

Inzwischen können wir gerne via Chat plaudern, Mode via Zoomparty ansehen und uns schon mal überlegen welches das erste Outfit sein wird – für den lang ersehnten (vielleicht gemeinsamen) Lokalbesuch. Bei Interesse melde Dich gerne bei mir via Mail/Handy/Whatsapp.

Anbei die Neuigkeit der Woche – eine Jacke in einem wunderschönen Farbton der vielen Farbtypen schmeichelt.

z.B. die Jacke (neu Limited nun auch in Fuchsia)….in Größe 40/42 hab ich 2 Stück reserviert …wer mag sie? In Ecru sind noch alle Größen bestellbar…mehr zur Mode

Erstellt am 24. April 2020