Schöne Heimat – Thermenradweg

Radtour

Ein Wochenende in Niederösterreich. Eigentlich wäre ein Kurztrip nach Stockholm auf dem Plan gestanden. Aus bekannten Gründen genießen wir den Kurzurlaub in der Heimat und entdecken Wege in nächster Umgebung.  Treffpunkt in Gumpoldskirchen – ab auf’s Rad und losgeht’s am Thermenradweg Richtung Wiener Neustadt. Das Wetter ist perfekt und unsere Freunde haben gemütliche Plätzchen für die Pause organisiert. Die entspannte Tour wird definitiv wiederholt.

Heute Wiesenspaziergang mit Sammeln von Hollunderblüten und Wiesenblumen. Der Sirup ist im entstehen, der DIY Blumenstrauß zierte bereits den Mittagstisch.

Morgen geht’s ins Biedermeiertal. Schönes Wochenende allerseits. Habt Ihr Lieblingsplätze in Österreich? – Ich freue mich über neue Ideen.

  • Weinstraße
  • Mohnblumen
Erstellt am 13. Juni 2020