Frühjahrsputz

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt um die Wohnung zu entrümpeln und Platz für neue Energie und neue Mode zu schaffen.

Dieses Jahr habe ich dies besonders gründlich gemacht und auch sämtliche Wände neu streichen lassen – bringt Frische und neue Farbe ins zu Hause – und dabei – ich schwöre sämtliche Schränke durchgesehen, geputzt und neu organisiert (innen und außen). Da sammelt sich ganz schön was an. Doch nun ist’s wunderschön, befreiend und die Sachen werden auch sinnvoll weitergegeben, richtig entsorgt oder auf Ebay verkauft.

Mit einem Blick von außen fällt die Trennung von so manchen „Retroteil“ allerdings viel leichter. Ich hatte ebenfalls Hilfe einer Freundin. Frei nach dem Motto jede Beraterin braucht ihre Beraterin. Gerne unterstütze ich auch Sie beim neu Organisieren.Mehr dazu auf www. färbebewegt.at/Kastencheck. Und mit den fröhlichen Utensilien macht’s mehr Spaß und dann unbedingt die neue Ordnung feiern!

Erstellt am 13. Januar 2016