Shopping, shopping, shopping

Was bringt uns der Frühling zusätzlich zu den schönen Blüten in Wald und Wiese?! Falls bereits Platz im Kasten und der Istbestand geprüft wurde – die Liste für die Ergänzungskäufe oder Must have’s geschrieben ist …

…dann geht’s auf zum fröhlichen Shoppen. Die aktuelle Mode ist vielseitig und sehr tragbar und wird gerne auch mit Flats oder Skers kombiniert. Anbei ein kleiner Einblick.  Trenchcoats, bestickte, bedruckte Mäntel, Blusenkleider oder auch über eine schmale Hose als Mantel getragen bestimmen das modische Bild.

Modeschau

Plissee ist in vielen Varianten zu finden, wenn der Schnitt hier nicht zur Proportion passt ist dies allerdings nicht sehr figurfreundlich ;-). Generell finden sich zahlreiche Kleider wunderschön femininen bestickt, bedruckt oder schlicht in edlen Farben und Materialien oder sportlich, luftig in Leinen. Wofür entscheiden Sie sich?

Erstellt am 10. April 2016