Schönbrunn – ein Besuch im Tierpark

Schloss Schönbrunn

 

Mit einer Freundin habe ich das Fotoprojekt Schönbrunn (knapp vor dem Lockdown) gestartet. Im Schlosspark wandle ich ja öfter ;-), doch den Tierpark hatte ich nun Jahrelang immer auf der To do Liste, und dies habe ich nun endlich umgesetzt (übrigens ein Tageseintritt derzeit € 22,–/ die Jahreskarte gibt’s schon für € 58,–). Daher wurde es gleich ein Ganzjahresticket! Cu there? 🙂

 

 

Sehr spannend. Die Behausungen der Tiere sind sehr modern und das Beobachten der Tiere macht wirklich Spaß! Warum war ich bloss so lange nicht?! 😉

Egal, sobald wir wieder dürfen, werden wir den lustigen Gesellen wieder Besuche abstatten. Meine Favoriten waren diesmal die Zebras (so edel und vornehm und sooo schön) und die Flamingos (fröhliches Geschnatter und grazile Kunststücke wurden uns präsentiert). Ein kleiner erster fotografischer Einblick, Fortsetzung folgt!

Erstellt am 25. November 2021