Wohntipps – Tapeten im Vormarsch

Tapete mit Philodendron

Tapete

Tapete mit Kaktus

Mit Sommerende wird Cocooning wieder mehr zum Thema und wir suchen Gemütlichkeit in den eigenen 4 Wänden. Tapeten geben Stimmung und liegen derzeit stark im Trend. In sanften Tönen, elegant mit barocken Mustern oder auch mit starken Farben und großen Mustern. Auch Pflanzen, die einige von uns aus Omas Wohnungen kennen, erleben ein Revival. Der gute alte Philodendron schmückt nicht nur Blumentischchen sondern sogar ganze Wände – oder wie auf dem Foto Tapete und Pflanze im Doppelpack. Auffällige Muster sind ideal als Eyecatcher für Durchgangsräume oder einzelne Wände – sonst kann es schnell mal zuviel werden. Ideal auch auf einem Raumteiler eingesetzt (ev die Rückseite neutral bespannen so haben die Möglichkeit die Raumstimmung schnell mal zu verändern.

Erstellt am 30. August 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.